Tugenia, Zuger Kantonalverband des Schweiz. Studentenvereins

Die Tugenia vereinigt die Mitglieder des Schweizerischen Studentenvereins sowie dessen Gesinnungsfreunde zur Förderung der praktischen Solidarität in Leben und Beruf und zur kulturpolitischen Aktion innerhalb der Region Zug.

Die Tugenia sucht diesen Zweck namentlich dadurch zu erreichen, dass sie sich in der Region Zug für die Verwirklichung der ideellen Ziele des Schweizerischen Studentenvereins einsetzt, den freundschaftlichen Verkehr der Mitglieder fördert, eine Sektion des Schweizerischen Studentenvereins in Zug unterstützt, bei der Durchführung des Zentralfestes in Zug dieses zusammen mit dem Zentralkomitee des Schweizerischen Studentenvereins organisiert, besondere Aktionen im sinne des Vereinszweckes durchführt und mit anderen gesinnungsverwandten Organisationen zusammenarbeitet.

Lokalität
Hotel Ochsen

Weitere Infos finden Sie auf unserer Homepage.

• Name: Frank Radtke
  • Funktion: Ansprechperson