Bikepark Urdorf

Der Verein Bikepark Urdorf entstand aus einer Interessengemeinschaft von Sportlern, die sich in der Freizeit intensiv mit dem Mountainbiken beschäftigen. Sie üben diesen faszinierenden Sport mit grossem Enthusiasmus aus und vermitteln ihr Wissen und Können regelmässig an Kinder und Jugendliche.

BIKE FUN FOR KIDS, positioniert um Roger Hügli, Inhaber des Bikeshops Chlösterli, steht seit 1999 für: Spass am Biken, dem Erlernen neuer Techniken, Verhalten in Gruppen, Umsichtigkeit im Strassenverkehr, Achtung der Natur, fördern der Ausdauer und weiteren Elementen.

Erfahrungen, Reaktionen und Anregungen aus all diesen Tätigkeiten, der Umstand, dass nichts ähnliches in der näheren Umgebung existiert und natürlich der Spass mit Kindern und Jugendlichen etwas Gemeinsames entstehen zu lassen führte zu folgender Idee, welche mittler-weile zu einem konkreten Projekt herangewachsen ist:

Der Verein Bikepark Urdorf wird auf dem Gemeindegebiet von Urdorf in Zusammenarbeit mit Kindern und Jugendlichen, sowie den offiziellen Gemeindeverantwortlichen, Sponsoren, Vereinsmitgliedern und Freiwilligen einen Bikepark entstehen lassen und betreiben.

Zögern Sie nicht, machen Sie mit!!

Beteiligen Sie sich an diesem einmaligen, nachhaltigen Projekt und werden Sie Mitglied des Vereins Bikepark Urdorf.

• Name: Roger Hügli
  • Funktion: Ansprechperson