CEVI Horgen

Willkommen beim CEVI Horgen Was isch Cevi? Wir sind eine konfessionsübergreifende, international ausgerichtete Jugendbewegung mit christlichem Grundgedanken. In unseren Freizeitangeboten können sich alle Kinder und Jugendliche als ganze Menschen entfalten. Zum Portrait... Die ursprüngliche deutsche Bezeichnung ist "Christlicher Verein Junger Männer" (CVJM) respektive "Christlicher Verein Junger Frauen" (CVJF). In der Deutschschweiz schlossen sich CVJF und CVJM im Jahre 1973 zu einer gemeinsamen Bewegung zusammen. Seither setzt sich der geschlechtsübergreifende Rufname "Cevi" als Bezeichnung immer mehr durch. Alle Cevis in der Schweiz sind heute im Dachverband "Cevi Schweiz" zusammengeschlossen.

• Name: Andreas Hofmann
  • Funktion: Scharleitung