DTV Neftenbach

Der Damenturnverein Neftenbach (DTV) hat eine lange Tradition. 2011 können wir das 75-Jahr Jubiläum feiern. In dieser Zeit ist der Verein stark gewachsen und aus dem Dorf nicht mehr wegzudenken. Der DTV besteht aus einer Aktivriege sowie der Damen- und Frauenriege mit insgesamt über 100 Turnerinnen. Auch für Nachwuchs ist gesorgt, so turnen rund 150 Mädchen aufgeteilt in verschiedene Altersgruppen. Als Aktivriege konnten wir diverse Erfolge feiern, so waren wir verschiedentlich Kantonal- und Regionalmeister und durften uns 2007 an den Schweizermeisterschaften im Vereinsturnen für eine super Leistung am Stufenbarren die Bronzemedaille umhängen lassen. Im Jahre 2010 und 2011 sogar die Goldmedaille! Zudem haben wir schon mehrmals zusammen mit dem TV Turnfeste, Mädchen-/Jugendriegentage und Weinländer Turntage organisiert und durchgeführt.

Alle weiteren Informationen zu unserem vielfältigen Angebot finden Sie auf unserer Homepage.

• Name: Bettina Stolz
  • Funktion: Präsidentin