Elterngruppe Dübendorf

Die Elterngruppe Dübendorf wurde vor über dreißig Jahren gegründet und besteht seit 1989 als Verein. Seit 2024 wird der Verein von einem achtköpfigen Vorstand geleitet. Dieser Vorstand wird bei allen Events tatkräftig von unseren aktiven Mitgliedern unterstützt. Jedes Mitglied ist dabei jederzeit herzlich eingeladen, sich einzubringen und mitzugestalten, getreu dem Motto: Alles kann - nichts muss! ​ Unser Ziel ist es, den Kontakt unter den Familien in Dübendorf zu fördern. Wir möchten neue Leute kennenlernen, gemeinsame Erlebnisse schaffen, Erfahrungen austauschen, Gleichgesinnte treffen und Netzwerke bilden. Wir bieten und fördern sinnvolle, interessante, lustige und spannende Freizeitbeschäftigungen. Darüber hinaus setzen wir uns für die Anliegen von Kindern und Familien ein, wie zum Beispiel die Initiative zur Schaffung eines Familienzentrums in Dübendorf - mit dem wir heute eng zusammenarbeiten. ​ Einige Veranstaltungen aus unserem Programm: Kinderartikelbörse Kinderturnen Spiel- und Bastelnachmittage Fasnachtsumzug Freitagskafi und viele weitere tolle Events Unsere Mitglieder profitieren von ermäßigten / kostenlosen Veranstaltungen und werden automatisch über bevorstehende Veranstaltungen informiert.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.

Dübendorf | Elternverein