F1 Club Urdorf

Im Kartell der Orstvereine Urdorf (KOVU) sind wir offiziell registriert und beteiligen uns an verschiedenen Urdorfer Anlässen.
Unser Ziel ist es, soforn es unsere Kasse erlaubt, alle zwei Jahre an einem Formel-1 Rennen live dabei zu sein.

Unsere internen Einnahmen, welche wir bei jedem Rennen neu nach dem Reglement unseren Statuten erwirtschaften, werden mit Aktivitäten im Umkreis erweitert, durch die Teilnahme an verschiedenen Anlässen, an denen wir mit Erfolg das Catering betreiben. Mit dem Verkauf von Snacks und Getränken möchten wir unser Budget mit einem kleinen Beitrag aufbessern.

An diesen Anlässen machen wir mit Plakaten und unserer Vereinskleidung für Sponsoren Werbung. Auch werden diese Sponsoren sowie VIP-Gäste seperat und wohlwollend durch unseren Vereinsvorstand betreut und begleitet.

Im Kalender auf unserer Homepage können Sie die Daten entnehmen, an diesem Sie uns gerne testen können.

• Name: Mike Müller
  • Funktion: Ansprechperson