Fussballclub Hinwil

Der FC Hinwil hat eine lange Tradition im Zürcher Oberland. Seit 1948 setzt er sich aktiv für die Ausbildung von Fussballern und Fussballerinnen ein. Gründungsdatum: 08.03.1948 Vereinsnummer: 11023 Anzahl Teams: 20 Verbandszugehörigkeit: SFV Vereinszugehörigkeit: FVRZ Region: FVRZ Der Fussballclub Hinwil "FCH" hat knapp 400 Mitglieder, gegliedert in den Abteilungen Junioren, Aktive, Senioren und Damen. Die Juniorenabteilung zählt über 220 Kinder und Jugendliche, in 12 Mannschaften und einer Fussballschule. Die Aktiv, Senioren- und Damenabteilungen zählen zusammen in 8 Mannschaften nochmals über 140 Fussballer und Fussballerinnen. Für die Führung des Vereins und die Leitung des Trainings- und Spielbetriebes engagieren sich regelmässig über 30 Personen. Im FCH fördern wir den Breitensport, d.h. alle fussballbegeisterten Hinwiler und Hinwilerinnen sollen dem FCH, mit einer intakten Vereinsstruktur, beitreten können.

• Name: Ueli Schaub
  • Funktion: Präsident