Frauenturnverein Oetwil am See

Unser Turnverein besteht aus ca. 60 aktiven und passiven Mitgliedern aus verschiedenen Altersstufen.

Jeden Montag turnen wir von 19.30-20.30 Uhr in der Turnhalle Breiti. Einmal im Monat findet anschliessend noch eine Spielstunde statt. Unsere Turnleiterinnen gestalten ein abwechslungsreiches Turnprogramm. So bleiben wir im Alltag aktiv, fit und gesund.

Bei schönem Wetter verbringen wir im Sommer unsere Turnstunden im Freien. Entweder treffen wir uns auf dem Vita Parcour, gehen Minigolf spielen oder Pedalo fahren. Zudem wird jeweils um 20.15 Uhr in der Halle die “Pilates”- Lektion von Regula Burlet angeboten. Dieses Angebot wird rege genutzt.

Unter dem Jahr finden noch weitere Aktivitäten statt. Sie finden diese im Jahresprogramm oder unter “Infos-Aktuelles”.

Weitere Infos finden Sie auf unserer Homepage.

• Name: Margrith Stahel
  • Funktion: Präsidentin