Gemischter Chor Schneit

Regelmässig treffen wir uns am Donnerstagabend im alten Schulhaus Schneit. Wir sind eine Gruppe von knapp 28 Sängerinnen und Sänger aus verschiedenen Gemeinden rund um Hagenbuch. Unsere Gemeinsamkeit ist die Freude am Singen und Erarbeiten von neuen Liedern. Unsere Dirigentin Liselotte Benz strahlt viel Freude aus. Mit viel Begeisterung und Geduld für die Sängerinnen und Sänger übt sie mit uns in jeder Probe. Unser Repertoire umfasst Lieder, Gospels und alte Schlagermelodien einmal quer durch die Musikwelt. Bei der jährlichen Abendunterhaltung und dem Jubilarensingen sowie nach dem Singen im Ausgang pflegt der Verein auch die Geselligkeit . Neben dem wöchentlich Singen haben wir noch andere gemütliche Anlässe.

• Name: Marianne Kübler
  • Funktion: Präsidentin