Gruppe der Bischöfe, Kloten

Wir sind eine kleine aber feine Gruppe von Chläusen, Schmutzlis, Eselis (Fahrern/-innen) und Schminker/-innen. Wir bieten Familien, Kindergärten und -horten in und um Kloten einen schönen Samichlaus-Besuch, um die Adventszeit stimmungsvoll zu gestalten. Der Erlös unserer kurzen Einsatzzeit geht, neben einem kleinen Zustupf für ein gemeinsamen Abendessen und in den Unterhalt unserer Ausrüstung, an gemeinnützige Institutionen, Hilfswerke oder ähnliches. Mitgliedschaft: Unkompliziert ... schreib mir eine eMail oder ruf mich an. --- Wir suchen "Lehrlinge" (Schmutzlis), die sich eine "nebenberufliche Karriere" im Adventsbereich vorstellen können. --- Aufstiegschancen zum Chlaus sind gegeben. Wir nehmen aber auch gerne gestandene "Profis" (Chläuse) in unseren kleinen Kreis auf.

• Name: Roger Wüst
  • Funktion: Präsident