Guggemusig Türmlischränzer

Wir sind nicht käuflich - aber man kann uns (fast) jederzeit:
Überzeugen, mieten, einlaufen lassen, integrieren, engagieren, in Stürme reissen, verpflichten, vertraglich binden, leasen, auszahlen, ausguggen, applaudieren, unterstützen, verpflegen, anstellen.

Im Sommer treffen wir uns monatlich zur Musikprobe und zum gemütlichen Beisammensein, sowie gelegentlich bei Auftritten an Familienfesten und andern Feiern. Vom September bis zum Fasnachtsbeginn im Februar proben wir wöchentlich jeweils am Dienstag in Wettswil. In den ersten Januartagen spielen wir auf zum Neujahrsapéro der Gemeinde.
So richtig hoch zu und her geht es natürlich während der Fasnachtszeit, wo wir mit unseren herrlich guggig schönen Klängen die Ohren und Herzen tausender begeisterter Fasnächtler erfreuen:

an Umzügen, Maskenbällen, kleinen und grossen Fasnachtsfeiern, in Beizen, auf Plätzen und bei Monsterkonzerten. Dabei verdient die Wettswiler Hirschenfasnacht besonders hervorgehoben zu werden, welche wir zusammen mit der Wirtin Brigitte speziell für die einheimischen Fasnächtler organisieren und durchführen und uns auf alle aufgestellten Gäste von nah und fern riesig freuen.

• Name: Enzo Ferretti
  • Funktion: Präsident