HSD Hundesport Dietikon und Umgebung

Wir freuen uns, Sie beim Übungsbetrieb des HSD Hundesport Dietikon und Umgebung begrüssen zu dürfen. Der HSD ist der Treffpunkt und Übungsort - aber auch Kontaktstelle
für Hundesportler und Hundehalter - mit Hunden aller Rassen unserer Region.

Unser Ziel ist die Ausbildung von Begleit-, Schutz- und Familienhunden. Im kamerad-schaftlichen Rahmen kommt sowohl der engagierte Hundesportler, der seinen Hund gezielt zur Prüfungsreife führen will, wie auch der Tierfreund, der seinen Familienhund erziehen und an andere Menschen und Tiere gewöhnen möchte, auf seine Rechnung.
Wir setzen uns für das bessere Verständnis zwischen Hundehaltern und hundelosen Mitmenschen ein. Unsere ausgebildeten Hundetrainer und Hundetrainerinnen unterstützen Sie bei dieser Aufgabe. Ein attraktives Jahresprogramm für die Mitglieder und ihre Angehörigen, Freunde und Bekannte fördert die Kameradschaft und unterstützt das
gegenseitige Verständnis.

Wir offerieren Ihnen ein kostenloses Schnuppertraining an einem Übungsabend. So können Sie unseren Verein und die Grundlagen zur Ausbildung unserer vierbeinigen Freunde kennen lernen.

Sie haben die Möglichkeit an weiteren Trainings mit einem Unkos-
tenbeitrag von Fr. 10.00 pro Trainingsabend teilzunehmen oder un-
serem Verein beizutreten. Der Jahresbeitrag für Aktivmitglieder
beträgt Fr. 100.00, darin ist die Ausbildung selbstverständlich
eingeschlossen.

Wir danken ihnen für das Interesse, mit ihrem Hund am Allgemeinwohl und dem gegen-seitigen Verständnis zwischen Hundehaltern und hundelosen Mitmenschen beitragen zu wollen.

Für weitere Fragen oder Auskünfte wenden Sie sich an unseren Ausbildungs-Obmann Albert Baumgartner oder an den Präsidenten.

• Name: Barbara Bühlmann
  • Funktion: Präsidentin