Martial Arts Center Dielsdorf

Die familiäre Kampfkunstschule im Zürcher Unterland!

Das Martial Arts Center Thomas Maier in Dielsdorf an der Gumpenwiesenstrasse 7, wurde am 22. Oktober 2007 gegründet. Thomas Maier unterrichtet bereits seit 1997  Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Kampfkunst ist für jedes Alter geeignet, jung und alt, wir bieten für alle etwas. Ein familiäres und freundschaftliches Klima herrscht in unserem Training und unter den Mitglieder. Dieses wird jedes Jahr mit separaten Ausflügen gefördert.
Mittlerweile hat Thomas Maier (Hauptinstruktor), drei Assistenz Instruktoren, die ihn bei den Trainingseinheiten unterstützen.

Unser Ziel ist es die positive Wirkung der Kampfkunst weiterzugeben. Kampfkunst ist zwar immer noch Selbstverteidigung und diese Techniken sind auch wesentlicher Bestandteil unseres Unterrichts. Wichtiger ist im Zeitalter von Stress, Leistungsdruck und ungesunder Lebensführung jedoch das Wohlbefinden von Körper und Geist zu erhalten bzw. wieder zu erlangen. Bei regelmäßigem Training verbessern sich so auch die Konzentration, die Reflexe, die Reaktionsfähigkeit, die Kondition, die Durchblutung, und der Kreislauf sowie der Charakter, die Selbstbeherrschung, die Ausgeglichenheit und das Selbstvertrauen des Schülers. Des weiteren wird Respekt und Hilfsbereitschaft im Training großgeschrieben.

Flying Eagle Hapkido 4 - 16 Jahren
Sin Moo Hapkido ab 16 Jahren