Katholischer Frauenverein Wädenswil

Der Katholische Frauenverein Wädenswil ist in langer Tradition ein tragender Verein
der Pfarrei Wädenswil. Er hilft mit, wichtige Aufgaben für die Gemeinschaft aller
Pfarreiangehörigen zu erfüllen.
In Vorträgen und Kursen, auf Ausflügen und Besichtigungen werden Themen des
Alltags, der Erziehung, Gesundheit, Religion, Kultur, Politik beleuchtet. Begegnungen und Gottesdienste pflegen die Gemeinschaft. Angaben zu unserem Jahresprogramm und seinen vielfältigen Veranstaltungen finden Sie auf unserer Homepage.

Für unsere Tätigkeiten zugunsten der Pfarreigemeinschaft und bei der Durchführung verschiedener Anlässe sind wir auf die Hilfe von Freiwilligen angewiesen. Für jede Mithilfe sind wir dankbar.
Zur Finanzierungen aller Veranstaltungen braucht es Geld. Mit einem Mitgliederbeitrag von momentan Fr. 25.- kann der Verein seine Aufgaben im vorgestellten Rahmen erfüllen.
Der Vorstand des Frauenvereins freut sich über jedes Neumitglied. Dürfen wir auch Sie zu diesen zählen? Wenn Sie noch mehr wissen wollen, so wenden Sie sich bitte an ein Mitglied unseres Vorstands.

• Name: Elisabeth Frei
  • Funktion: Präsidentin