Turnverein Rikon - Mädchenriege

Die Mädchenriege ist eine Gruppe von Mädchen, welche sich einmal wöchentlich treffen um gemeinsam eine Turnstunde zu verbringen. Wir turnen an den Geräten, trainieren Leichtathletik und Gymnastik. Spiel und Spass ist in der Halle das Motto, welches nicht zu kurz kommt. Neben den sportlichen Aktivitäten in der Turnhalle sind wir im Sommer auch einmal an der Töss beim Baden und Grillieren anzutreffen. Unser Jahresprogramm umfasst eine ein- oder zweitägige Mädchenriegenreise sowie einen Wettkampf im Jahr. Die Abendunterhaltung rundet im Dezember unser Programm ab.

Wenn du jetzt Lust hast und einmal vorbeikommen möchtest, steht dem nichts mehr im Weg. Komm vorbei und mach mit. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.

Weitere Infos findest Du auf unserer Homepage.

• Name: Seraina Brägger
  • Funktion: Hauptleiterin