Minigolf Wetzikon

Minigolf = Spiel - Spass - Sport für Jung und Alt Minigolf ist als Freizeitvergnügen für Junge und Junggebliebene fast jedermann bekannt und allseits beliebt. Dabei gibt es weder Altersbeschränkungen noch soziale oder kulturelle Hindernisse. Minigolfsport erfordert ein sehr gutes Feingefühl. Als Tipp für Freizeitminigolfer: Versuchen Sie mit wenig Kraftaufwand den Ball zu bewegen und es geht schon vieles besser. Auch die Resultate werden sofort besser. Meistens wird zu stark gespielt. Damit kann der Ball gar nicht ins Loch rollen oder das Hindernis überwinden. Ein Versuch lohnt sich auf jeden Fall. Öffnungszeiten Lageplan Die Outdoor Anlage ist von April bis Ende Oktober an Wochentagen (Dienstag bis Samstag) ab 13:30 Uhr und an Sonntagen ab 10:30 Uhr geöffnet. Da auch unser Personal einen Ruhetag verdient, ist die Minigolfanlage (ausser während den Sommer- und Herbstferien der Wetziker Schulen) an Montagen geschlossen. Saisonende 2009: Wir schliessen unsere Anlage Ende Oktober. Herzlichen Dank für Ihre Besuche bei uns. Wir wünschen einen angenehmen Winter und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen ab April 2010. Preise für Erwachsene Fr. 5.-- und für Kinder im Schulalter Fr. 3.-- pro Runde.

• Name: Ernst Ponzetto
  • Funktion: Präsident