Musikverein Langnau am Albis

Der Musikverein Langnau besteht aus 31 Amateurmusikerinnen und –musikern, die bereit sind sich für Herausforderungen einzusetzen. Ziel dieses vor kurzem gegründeten Musikverein ist es, durch Pflege guter Musik, das öffentliche, kulturelle sowie gesellschaftliche Leben zu bereichern. Mit regelmässigen Proben und öffentlichen Auftritten leisten wir einen aktiven Beitrag zum Dorfleben in Langnau und werden hoffentlich viele Menschen begeistern können.

Unser gut gemischtes Repertoire von Originalwerken für Blasorchester sowie zeitgenössischen Arrangements soll ein breites Publikum ansprechen. Es soll nichts geben, an das wir uns nicht heranwagen!

Die Proben finden jeweils am Mittwoch ab 20.00 Uhr im Singsaal des Schulhauses Widmer statt.

Weitere Infos finden Sie auf unserer Homepage.

Langnau am Albis | Musikverein