Schwimmclub Regensdorf

1973 wurde der Schwimmclub Regensdorf von initiativen Eltern gegründet. Über die Jahre hinweg entwickelte er sich dank seiner freiwilligen Helfer und Helferinnen zum Aufbau- und Nachwuchsclub für die Gemeinden der Region Furttal (Regensdorf, Dällikon, Buchs...).

Kinder und Jugendliche aus der ganzen Region können sich bei uns mit dem Element Wasser vertraut machen. Je nach Fähigkeit und Trainingsstand haben die Schwimmer und Schwimmerinnen die Möglichkeit in verschiedenen Gruppen zu trainieren, bis hin zum Wettkampftraining.

Damit sich unser Schwimmclub im gleichen Masse weiterentwickeln kann, sind wir auf freiwillige Helfer und Helferinnen angewiesen, die unsere Jugend und ihre Talente unterstützen.

Besuchen Sie uns auf unserer Homepage. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

• Name: Andreas Schleiss
  • Funktion: Präsident