Tennisclub Thalwil

Auf dem Etzliberg über Thalwil, an sonniger Lage und inmitten von Grünflächen liegt die gepflegte Anlage des Tennisclubs Thalwil. Neben den fünf Sandplatzen, der Trainingswand, dem Kinderspielplatz und den Parkplätzen zählt auch ein grosszügiges Clubhaus mit Restaurant, Garderoben und Terrassen dazu.
Viele Familien sind Mitglieder des TCT. Die Kinder und Jugendlichen liegen uns besonders am Herzen. Deshalb bieten wir zwischen Mai und Oktober diverse Trainings- und Wettkampfmöglichkeiten auf unserer Anlage. Im Winter werden Juniorentrainings in den umliegenden Tennishallen durchgeführt. Und in den Sommerferien freuen sich alle auf unser beliebtes Sommerlager.
Das Clubleben ist dem Tennisclub ein wichtiges Anliegen. Während der Saison, welche April bis Ende Oktober dauert, sorgen verschiedene Anlässe wie Eröffnungs- und Schlussturnier sowie Einzel- sowie Doppelclubmeisterschaften für Spass und Spannung.
Besonders beliebt ist unser Doppelplauschabend am Dienstag, zu welchem auch “Schnupperer” herzlich willkommen sind.
Das eigene Clubrestaurant (mit Bedienung) ist ein gemütlicher Treffpunkt und lädt zum Essen und Trinken mit Freunden und Bekannten ein, sei es auf der Terrasse, unter der Pergola oder in der kühleren Jahreszeit in der Nähe des Cheminée.
Sportliche Aktivitäten:
Der Tennisclub Thalwil beteiligt sich mit jeweils sechs bis acht Mannschaften an den lnterclub-Meisterschaften. Die Clubmeisterschaften in den verschiedenen Alters- und Stärkeklassen werden als Lizenzturniere durchgeführt und bieten so den Wettkampfbegeisterten einen zusätzlichen Anreiz.
Wir freuen uns über Ihren Besuch!
siehe http://www.tc-thalwil.ch
Mitgliederbeiträge
Aktive Fr. 470.-
Sudenten und Lehrlinge Fr. 300.-
Junioren Fr. 150.-
Passive Fr. 50.-

Lokalität
Clubanlage Büchelweg

Weitere Details und Infos finden Sie auf unserer Homepage.

• Name: Michael Rusterholz
  • Funktion: Präsident