Tischtennisclub Buchs ZH

Spass ist die entscheidende Grundlage für jeden sportlichen Erfolg. Alles was man mit Schwung und Leidenschaft tut, wird von Erfolg gekrönt sein.

Der TTC Buchs bietet ein vielseitiges Tischtennis-Training für jede Spielstärke. Anfänger, Hobbyspieler und Ballkünstler werden bei uns gleichermassen gefördert. Wir beteiligen uns mit diversen Damen- und Herrenteams an der Meisterschaft. Daneben wird die Nachwuchsförderung gross geschrieben. Das attraktive Jugendtraining mit sechs ausgebildeten J+S-Leitern schafft ein Sprungbrett für ambitionierte Nachwuchsspieler/innen.

Weitere Anlässe setzen Akzente. Das Buchser Tischtennis-Turnier, eine Modeschau für sportliche Outfits, ein Versuch auf dem Tennisplatz oder das legendäre Skiweekend sind nur einige Highlights aus dem vielseitigen Programm des Clubs.

Mit vielseitigen, kreativen Aktivitäten wollen wir uns abheben vom klassischen Vereinsleben. Der TTC Buchs will nach wie vor ein Club mit unterschiedlichen Ambitionen bleiben. Die Mitgliedschaft ist unverbindlich und verpflichtet zu nichts. Viele Erfolgserlebnisse bestärken uns, diese spannende Sportart zu fördern.

Neugierig? Mehr darüber bei uns im Training...

Alle Infos finden Sie auf unserer Homepage.

• Name: Ralph Widmer
  • Funktion: Präsident