Trägerverein Chrottegrotte Küsnacht

Der Trägerverein Chrottegrotte sorgt im Auftrag der Gemeinde Küsnacht ehrenamtlich für die Vermietung und den Betrieb des Lokals. Er besteht aus Vertretern der drei Küsnachter Vereine "Wohnliches Küsnacht", Familienclub Küsnacht und Schlittschuhclub Küsnacht. Er leistet einen wichtigen Beitrag zum kulturellen und sozialen Dorfleben. Am Dorfplatz von Küsnacht, gleich gegenüber dem Gemeindehaus an der oberen Dorfstrasse 27, befindet sich das Lokal "Chrottegrotte" mitsamt der Ludothek des Familienclubs. Die "Chrottegrotte", dieser gut eingerichtete und gemütliche 'Treffpunkt für Alle', kann von Vereinen und Privaten für kulturelle, gesellschaftliche und familienorientierte Anlässe günstig gemietet werden. Immer wieder finden hier attraktive öffentliche Veranstaltungen statt. Im oberen Stock ist die Ludothek zuhause.

• Name: Eva Bosshard
  • Funktion: Betriebsleitung