Turnverein Dielsdorf

Beim Turnverein steht zweimal wöchentlich ein turnerisches und polysportives Training auf dem Programm und ein weiteres Mal trifft sich die Läufergruppe zum Ausdauersport. Sportliche Betätigungen mit dem Turnfest als jährlichem Höhepunkt werden ergänzt durch zahlreiche Spielaktivitäten.
Das Interesse an geselligen Anlässen in unserem Verein beweist, dass in der heutigen Gesellschaft in der von uns allen stets mehr Leistung, Aktivismus, Disziplin und vor allem Erfolg gefordert werden, die Lust auf Erholung, Festivitäten ohne Stress und fröhliches Beisammensein wieder zunimmt.
Möchten auch Sie Kontakte zu Gleichgesinnten und gemeinsame Erlebnisse auf einer Turnfahrt, einem Skiausflug oder an einem Arbeitseinsatz?
(Trainingszeiten: Dienstags, Freitags: 20.15.-21.45 Uhr) Schau vorbei wann immer Du Lust hast...
Mitgliedschaft
Willkommen sind alle Sportbegeisterten ab dem 14. Altersjahr bis ??. Altersjahr, denn bei uns gibt es keine Alterslimite nach oben. mach mit solange Du kannst. Vor dem 14. Alterjahr ist die Jugendriege wohl besser geeignet.
Lokalität
Turnhalle Gumpenwiesen