Turnverein Hausen am Albis

Der Turnverein Hausen a. Albis wurde 1918 gegründet.

All die Jahre konnten immer wieder Spitzenathleten hervorgebracht werden, die national und international Erfolge hatten. Dies ist sicherlich auf die breit abgestüzten Trainingsmöglichkeiten zurück zu führen.

Angefangen mit JUGI, Leichtathletik, Geräteturnen, Korbball, Damenriege, Turnverein, Frauenriege und Männerriege findet man für jeden Geschmack etwas.
Das breite Sportangebot für die Jugend

Unser Ziel ist es, den Kindern und jugendlichen die Freude an der Bewegung zu vermitteln. Auf spielerische und polysportive Art, sei es mit Laufen, Ball-Spielen, mit Leichtathletik oder Geräteturnen, werden sie an die verschiedenen Disziplinen herangeführt. . Während der Saison wird auch eine Teilnahme an verschiedenen Wettkämpfen angeboten, wo sich die Kinder und Jugendlichen messen können.

Alle weiteren Infos finden Sie auf unserer Homepage.

• Name: Vera Studer
  • Adresse: Türlen 1