Turnverein Neftenbach - Männerriege

Die Männerriege bietet gestandenen Männern und Turnern, welche aus der Aktivsektion zurückgetreten sind, neue Trainingsmöglichkeiten. Selbstverständlich haben wir auch andere Sportler in unseren Reihen, nicht nur ehemalige "Spitzenturner“.

Aufgeteilt in eine "jüngere" und eine "ältere" Gruppe wird hauptsächlich die körperliche Fitness gefördert. Doch auch Unihockey, Korbball, Leichtathletik und Geräteturnen gehören weiterhin zum Programm. Daneben wird eine spezielle Faustballabteilung unterhalten, welche an der Meisterschaft teilnimmt.
Ein Teil der Männerriegler nimmt regelmässig auch an Turnfesten und anderen Wettkämpfen teil.

Unsere Turnzeiten (in der Dreifachturnhalle Ebne):
Faustball: jeweils Donnerstags, 18:30 - 20:00
Männeriege: jeweils Donnerstags, 20:00 - 21:30

Die Männerriege ist eine Untersektion des Stammvereins TV Neftenbach, weshalb Ihre Mitglieder auch Mitglied im Stammverein sein müssen.

Neftenbach | Turnen