Turnverein Neftenbach

Wir bieten in unserem Verein für jedermann ein vielseitiges Angebot an sportlichen Betätigungen. Freizeit- und Leistungssportler verschiedenster Sportarten sind bei uns bestens aufgehoben.

Neben dem Sport werden Geselligkeit und Kameradschaft in allen Riegen (und darüber hinaus) gross geschrieben, sei es an Turnfesten, Turnfahrten, Velotouren, Familienausflügen, Skiweekends oder Abendunterhaltungen. Die Liste solcher Anlässe unserer Untersektionen und Riegen könnte beliebig verlängert werden.

Gerne stellen wir Dir auf unserer Homepage die Tätigkeiten unseres Vereins mit all seinen Untersektionen und Riegen kurz vor. Für detailliertere Informationen und allfällige Fragen stehen Dir die unter "Kontakt" aufgeführten Trainer jederzeit gerne zur Verfügung.

• Name: Marco Süsstrunk
  • Funktion: Präsident