TV Thalwil Handball

Die 1934 gegründete Handballabteilung des TV Thalwil ist ein in Thalwil fest verankerter Dorfverein, mit dem Ziel allen Altersklassen von Klein auf das Handballspielen zu ermöglichen.

Kindersport / Jugendsport:
Bei uns können Kinder ab 2 Jahren in familiärem Umfeld spielerisch den Umgang mit dem Element "Ball" erlernen. Wir tragen unseren Teil dazu bei, dass Kinder in frühem Alter die Freude an der Bewegung erfahren. Für die etwas älteren Kinder und Jugendlichen bieten wir geregeltes, sinnvolles Handballtraining.

Erwachsenensport:
Die Aktivmannschaften bei den Frauen wie bei den Herren spielen mit dem Motto: Plausch am Handball, Freude an der Bewegung, Ziel Erfolg Handball. Im Mittelfeld im Breitensport etabliert ist das Ziel an die „alten Erfolge anzuknüpfen. Auch Erwachsene welche nicht mehr am regelmässigen Meisterschaftsbetrieb teilnehmen möchten, finden bei uns eine Trainingsmöglichkeit.

• Name: Benj Petrig
  • Funktion: Ansprechperson