Uhwieser Rotäugli - Unihockeyclub

Die Uhwieser Rotäugli sind ein Unihockeyverein mit Sitz in Uhwiesen. Der Weinländer Verein besteht erst seit wenigen Jahren und wird von einem jungen Vorstand geleitet.

Dass die Rotäugli aber schon in diesen wenigen Jahren bereits beachtliche Erfolge erzielen konnten zeugt von der Überzeugung der Mitglieder etwas mit diesem Verein bewegen zu können. Obwohl erst seit 4 Jahren gegründet, besitzen die Uhwieser Rotäugli bereits ein 3.Ligateam und eine 4.Ligamannschaft, die in der offiziellen Schweizerischen Liga spielen. Das 3.Ligateam wurde eben erst Meister und das 4.Ligateam machte seine ersten Erfahrungen. Ab nächster Saison wird dann auch noch eines unserer zwei Juniorenteams in die offizielle Meisterschaft der Junioren eingreifen.

Laufen-Uhwiesen | Unihockey