Vereinigung Gewerbe Weiach

Eine Vielzahl von Kleinunternehmen hat in Weiach ihr Einkommen. 24 Gewerbetreibende haben sich 2002 zur Vereinigung Gewerbe Weiach (VGW) zusammengeschlossen.
Die Interessengemeinschaft bezweckt den Zusammenschluss des Weiacher Gewerbes. Die Vereinigung hat sich die gegenseitige Pflege und Unterstützung in geschäftlicher, ideologischer, gesellschaftlicher und kultureller Art zum Ziel gesetzt.

Als Mitglied können Betriebe aufgenommen werden, die ihren Firmensitz in Weiach haben.

Aktivitäten:

Man trifft sich monatlich an einem Stammtisch und organisiert jährlich einen Ausflug.
Zum Jahresanfang lädt das Gewerbe die Bevölkerung ein zum Neujahrsapéro im Gemeindesaal mit kleiner Unterhaltung.

Die VGW präsentiert sich monatlich im Gemeindeblatt in Form eines Redaktions- und Inseratenteils. Die Einwohner von Weiach, haben darin die Möglichkeit, private Kleinanzeigen zu publizieren.

• Name: Christa Surenmann
  • Funktion: Präsidentin