Waynes Buchs ZH

Wer sind wir?

Wir sind Jungs im Alter zwischen 16 und 26 Jahren.
Gegründet wurde unser Verein im Dezember 2008.

Die Mehrheit der Vereinsmitglieder ist in Buchs aufgewachsen und ein paar haben sich aus der näheren Umgebung angeschlossen.
Sinn und Zweck?

Die Förderung der Kamerad- und Freundschaft untereinander, den Zusammenhalt und das Besuchen diverser Veranstaltungen.

Ebenfalls soll das Dorfleben in Buchs gefördert werden. In den vergangenen Jahren haben wir das Buchser Dorffest mit der Wayne's Bar bereichert, arbeiten aktiv mit dem Fasnachts-Komitee zusammen um die Buchser Fasnacht am Leben erhalten, packen beim Seifenkistenrennen mit an und sind auch bei weiteren Gelegenheiten präsent.

Was tun wir alles?

Wir unterstützen einige Buchser Vereine durch aktive Teilnahme an den Anlässen, wie Fasnacht, Seifenkistenrennen etc.

Nebenbei veranstalten wir verschiedene Aktivitäten durch den Verein wie: Canyoning, River Rafting, Ski-Wochenende, Go-Kart, Paintball usw.

Kann ich euch beitreten?

Jede Person kann uns anfragen und ggf. in den Verein aufgenommen werden. Kontaktier uns doch am nächstem Anlass oder per Mail an: magru(ät)waynes.li

Für Anfragen aller Art steht der Präsident gerne zur Verfügung.
Sende einfach eine aussagekräftige E-Mail.

Buchs ZH | Geselligkeit | Ortsverein