Bühne Marbach (Kulturkreis Marbach)

Der Kulturkreis Marbach fördert unter dem Namen "Bühne Marbach" kulturelle Anlässe in der Gemeinde Marbach. So findet praktisch jeden Monat ein Anlass statt wie Autorenlesung, Filmabend, Konzerte, Theaterabende, Kabarett, Adventskonzerte, usw. Die Termine erfahren Sie im Veranstaltungskalender und aus der Tagespresse. Die Anlässe sind öffentlich, auswärtige Besucher stets herzlich willkommen.

Der Verein finanziert sich durch Mitgliederbeiträge sowie Gönner-, Sponsoren- und Spendenbeiträge. Im weiteren wird für jede Veranstaltung in der Regel ein Eintrittsgeld erhoben.

Zwischendurch werden auch immer wieder spezielle Kinderprogramme angeboten.

Die Bühne Marbach wird unterstützt durch die Rheintalische Kulturstiftung des Verein St. Galler Rheintal und die Politische Gemeinde Marbach.

• Name: Andrea Lenzin
  • Funktion: Präsidentin