Funk Club Hauenstein – HB9BC

Funk Club Hauenstein – HB9BC HB9BC ist ein Funk Club mit einer Contest Gruppe. Wir nehmen an den von der USKA oder des DARC ausgeschriebenen Wettbewerben teil. Dabei vernachlässigen wir aber den gemütlichen Teil nicht. Die Vereinsaktivitäten spielt sich – neben den Contests – am Stamm ab.

Wir sind in der Nachwuchsförderung tätig und bieten Kurse an. Wir unterstützen Bauprojekte der Mitglieder. Wenn Du uns kennen lernen möchtest komm einfach an unseren Stammtisch oder besuche uns an einem Contest Wochenende. Falls Du an einem Contest mitmachen möchtest, freut sich unser Präsident auf eine kurze E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

• Name: Udo von Allmen
  • Funktion: Weiterbildung - Kurse