Musikgesellschaft Brass Band Eich

Die Musikgesellschaft Brassband Eich ist ein traditioneller Verein, welcher 1921 gegründet wurde. Mit vielen Jungen und Junggebliebenen treten wir bei Wettbewerben in der 3. Stärkeklasse an. Unser Ziel ist das gemeinsame Musizieren zur Verschönerung von weltlichen und kirchlichen Anlässen, wie auch zur Bereicherung des kulturellen Lebens in unserer Gemeinde. Die Pflege guter und unterhaltsamer Blasmusik ist uns ein grosses Anliegen. Neben der Musik bilden im Vereinsleben die Kameradschaft und die Geselligkeit einen weiteren Schwerpunkt. So trifft es nicht selten zu, dass sich nach einer Probe ein 15 jähriger Musiker mit einem 80 jährigen Musikanten am Stammtisch unterhält. Während des Vereinsjahres organisieren wir verschiedene Veranstaltungen wie Kilbi, Jahreskonzert etc. Gerne begrüssen wir in unserem Verein immer wieder Neumitglieder, die dieses tolle Hobby ausüben möchten.

• Name: Musikgesellschaft Brass Band Eich
  • Adresse: Postfach 40