Verein Klückskind

Wir erfüllen Herzenswünsche - Verein Klückskind. Der Verein bezweckt das Ziel, schwerkranken Kindern, die u.a. an Krebs erkrankt sind, einen Herzenswunsch wie ein Erlebnis eines Helikopterfluges, eine Schifffahrt oder eine Ballonfahrt zu erfüllen. Durch die Mitgliederbeiträge und die Suche sowie Motivation geeigneter Sponsoren, Investoren und Kooperationspartner wird in Zusammenarbeit mit Palliativstationen, Spitälern und Drittanbietern der Vereinszweck umgesetzt. Die Erbringung von geldwerten Vorteilen durch den Verein zugunsten der Vereinsmitglieder ist ausgeschlossen. Der Verein ist gemeinnützig nicht gewinnstrebig. Der Verein fungiert als Sponsor und Vermittler für Erlebnisse und Realisierung von Herzenswünsche."