English Sellers GmbH

Bei‌ ‌uns‌ ‌wird‌ ‌Englisch‌ ‌zum‌ ‌Erlebnis‌!

Wir können nicht alles – doch für Englisch sind wir erste Wahl!
Wir von English Sellers möchten, dass jeder das richtige Englisch beherrscht um seine Ziele zu erreichen: Ob Firmenkunde, Berufstätiger, Senior oder Tourist – wir versorgen Sie genau mit der Lösung, die Sie für Ihren nächsten Schritt benötigen.

- Unterricht vor Ort in Wängi
- Unterricht für Ihr Team in Ihrem Sitzungszimmer
- Übersetzung/Korrektur von Dokumenten aller Art

Was Sie erwarten dürfen
Stillsitzen und aufpassen war früher. Heute wissen wir, dass das Gehirn am schnellsten beim Erleben lernt. Unsere Lehrpersonen sind allesamt in einem Englisch-sprachigen Land aufgewachsen («native speakers»). Dies ermöglicht ein authentisches Spracherlebnis, welches einem Sprachaufenthalt im Ausland gefährlich nahe kommt!

HOCHWERTIG
Von der Beratung über die Leistungen bis zur Organisation dürfen Sie sich auf höchste Qualität und ein rundum positives Erlebnis freuen.

LEBHAFT
Englisch ist für unser Team weit mehr als nur eine Sprache – es ist Kultur, Heimat, Identität! Und das spürt man.

INDIVIDUELL
Wir sind ein heterogenes Team aus diversen Ländern und Branchen. Gemeinsam bieten wir individuelle und einzigartige Lösungen.