Langensand AG

Herzlich willkommen bei der Langensand AG!

Heizung
Dass Sie sich in beheizten Räumen wohl fühlen und gesund bleiben, dass Ihre Heizung umweltfreundlich und auch tatsächlich kostensparend arbeitet, hängt von der richtigen Beratung, Planung und Ausführung ab.

Profitieren Sie von unseren langjährigen Erfahrungen im Heizungsbereich im Neu- und Umbau!

Heizungssysteme:
Stückholz-Heizungen
Pellets-Heizungen
Wärmeverbundsysteme
Wärmepumpen (Luft und Erdwärme)
Oel-Heizungen
Wärmeabgabesysteme

Sanitär
Oft ist das Bad der kleinste Raum im Haus. Und dennoch muss gerade das Bad höchste Ansprüche an Design und Funktionalität erfüllen, damit es zu einer Oase der Pflege, Ruhe und Entspannung werden kann.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihr Traumbad Wirklichkeit werden zu lassen.
Entdecken Sie durch uns die vielfältigen Möglichkeiten individueller Badgestaltung und innovativer Sanitäreinrichtung.

Profitieren Sie von unseren langjährigen Erfahrungen im:

- Sanitärbereich Neu- und Umbau
- Rohrleitungsbau
- Gasinstallationen
- Regenwassernutzung
- Wasserbehandlung und Aufbereitung
- Reparaturen
- Wasserversorgung

Service
Von den Sanitärinstallationen und Badgestaltung, Leitungsspülungen, Spardüse über die Wartung und Modernisierung Ihrer Heizungsanlage, die Beratung und den Einbau innovativer Heiztechniken bis zur Planung und Einbau zukunftweisender Haustechnik, so weit reicht die Spannweite unseres breitgefächerten Leistungsangebotes.

Unser Service endet nicht nach der Installation. Unser Service-Team ist stets einsatzbereit. So können wir Ihnen auch bei Notfällen schnell und umkompliziert helfen.

Sie erreichen uns unter der Service-Nummer: 041- 670 16 60

Solarenergie
Unabhängigkeit - Dank Solarenergie!Immer mehr Menschen bauen auf umweltfreundliche Energiegewinnung mit der Sonne und schätzen es unabhängig von Öl, Gas usw. zu sein.

Tatsächlich ist die Sonnenscheindauer in unserem Breitengraden so hoch, dass die unerschöpfliche Energiequelle problemlos und wirtschaftlich für die Brauchwasser–Erwärmung und die Heizungs-Unterstützung genutzt werden kann.

Das Herzstück jeder Solaranlage ist der Sonnenkollektor. Deshalb wurde bei der Entwicklung der Sonnenkollektoren der Kollektorqualität, der Wärmeleistung und den ökologischen Aspekten grosses Gewicht beigemessen. Diese Kriterien sind schliesslich entscheidend für eine optimale Energiegewinnung und eine lange Nutzungsdauer.

ImageDank dem hohen Deckungsgrad sparen Sie beträchtlich ÖL, Gas, Strom usw. Besonders erfreulich ist, dass auch bei schwacher Sonneneinstrahlung mit unserem Hochleistungskollektoren ausgezeichnete Wärmeerträge erzielt werden.

Die Beanspruchung im Sommer und Winter im Mittelland und in den Alpen ist sehr gross. Auch diesem Punkt wurde bei der Kollektorenentwicklung spezielle Aufmerksamkeit geschenkt.

Selbstverständlich kann die Solaranlage mit den üblichen Heizkesseln, Kombikesseln, Wärmepumpen, Wärmerückgewinnungs-Anlagen problemlos kombiniert werden.

Nebst guten Kollektoren sind intelligente Anlagekonzepte unumgänglich, damit Ihnen die gewonnene Sonnenenergie ohne Wärmeverluste auch wirklich zur Verfügung steht.

Seit vielen Jahren ist es für uns eine Passion, Sie kompetent zu beraten und und Ihnen eine fachgerechte Solaranlage zu montieren.