Club Junger Eltern Steinhausen

Für Eltern mit Vorschulkindern organisieren wir vom Club junger Eltern in Steinhausen während des ganzen Jahres eine grosse Anzahl von ganz verschiedenen Veranstaltungen. Diese können von allen Interessierten besucht werden, denn Clubmitgliedschaft gibt es keine. Wir wollen die Möglichkeit zu neuen Kontakten zwischen jungen Familien schaffen, das Gespräch und gegenseitige Kennenlernen fördern, und zum gesellschaftlichen Leben in unserem Dorf einen aktiven Beitrag leisten.

Wir sind ein ökumenischer, selbständiger Club, der aus der Frauengemeinschaft und dem ev.-ref. Frauenverein entstanden ist. Ein Vorbereitungsteam von fünf bis sieben Frauen plant und organisiert die Veranstaltungen. Einmal im Jahr stellen wir ein neues, abwechslungsreiches Programm zusammen, das auf unserer Webseite und im PRISMA veröffentlicht wird. Wir vermitteln auch Babysitter und organisieren einen Kinderhort.

• Name: Andrea Dahinden
  • Funktion: Ansprechperson