Extempo Steelband Winterthur

Kopfgeld... gibts nicht, wenn Du bei uns mitmachst - dafür Applaus und eine Menge Spass! MitspielerInnen gesucht! Die Extempo Steelband, ein Winterthurer Musikverein, gibt es seit 1990. Wir proben immer Montag abends von 19:30 bis 22:00 Uhr in Winterthur, unter der Leitung von Martin Grah. In unserem Repertoire finden sich verschiedene Rhythmen und Stilrichtungen wie unter anderem Calypso, Salsa, Samba... Damit können wir dem Publikum ein abwechslungsreiches und modernes Programm auf erstaunlichem Niveau bieten. Wir wollen im Rahmen unserer Möglichkeiten so gut wie möglich musizieren. Das macht Spass, verbindet und fordert uns auf motivierende Weise heraus. Möchtest Du uns und unsere Musik näher kennenlernen? Dann bist du herzlich eingeladen in eine unserer Proben, wo Du auch die Möglichkeit hast, mehr über die verschiedenen Instrumente einer Steelband zu erfahren.

• Name: Monica Bernasconi
  • Funktion: Präsidentin