Kantorei St. Peter & Paul

Die Kantorei singt an grösseren Festen wie Ostern, Pfingsten, Heilig Blut-Fest, Allerheiligen und Weihnachten festliche Werke zusammen mit Solisten und Orchester. Für einzelne Projekte können wir immer wieder auf die Mitwirkung von Gastsängern zählen. Die Kantorei beteiligt sich ca. alle 2 Jahre mit klassischem und weltlischem Chorgesang an der Willisauer Musiknacht, die jeweils im September in der Pfarrkirche Willisau stattfindet. Nach der Probe treffen wir uns zum gemütlichen Zusammensein, um die Kameradschaft zu pflegen. Einmal im Monat findet der sogenannte Höck nach der Probe im Pfarreiheim bei Kaffee und Kuchen statt. Weitere gesellschaftliche Höhepunkte sind der jedes Jahr stattfindende Ausflug sowie im Dezember der Samichlaushöck usw. Haben wir sie neugierig gemacht? Neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen. Zum Schnuppern sind alle Proben offen. Kommen sie unverbindlich an eine unserer Proben jeweils am Mittwoch, 19.30 Uhr im Pfarreiheim Willisau. Selbstverständlich können sie auch bei einem unserer Projekte mitmachen. Kommen sie einfach und verstärken sie unseren Chor mit ihrer Stimme und selbstverständlich alles ohne Vereinsbeitrag. Bei Fragen wenden sie sich an unseren Chorleiter Werner Bösch, Tel. 041 612 02 30 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Gerne gibt ihnen auch unser Präsident Paul Kneubühler Tel. 041 970 41 07 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Auskunft

• Name: Paul Kneubühler
  • Funktion: Präsident